Servicetechniker im Kundenservice und Innendienst (m/w)

Agri Con GmbH

Jahna

Landwirtschaft

Jahna

Im Wiesengrund 4

agricon.de

Servicetechniker im Kundenservice und Innendienst (m/w) Agri Con GmbH Jahna Als Servicetechniker führen Sie Montagen, Reparaturen und Servicearbeiten an Sensor-, GPS- und Terminalsystemen durch. Ebenso gehören die Fehler-analyse, technische Unterweisungen und die Betreuung der Kunden vor Ort zu Ihren Aufgaben.

Ist Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Das Innovative Produkte Und Pflanzenbaustrategien Für Den Landwirtschafts-betrieb Entwickelt Und Gemeinsam Mit Ihm Umsetzt 1997 Gegründet Zählt Heute Zu Den Führenden Anbietern Für Digitalen Pflanzenbau In Mittel- Und Osteuropa Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Jahna (ostrau In Sachsen) Suchen Wir Ab Sofort Einen: Servicetechniker Im Kundenservice Und Innendienst (m/w) Als Servicetechniker Führen Sie Montagen Reparaturen Und Servicearbeiten An Sensor- Gps- Und Terminalsystemen Durch Ebenso Gehören Die Fehler-analyse Technische Unterweisungen Und Die Betreuung Der Kunden Vor Ort Zu Ihren Aufgaben Die Beratung Der Kunden Am Telefon Zur Anwendung Unserer Systeme Fällt Außerdem In Ihren Verantwortungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (wünschenswert In Einem Der Landwirtschaft Nahe Liegenden Bereich) Selbstständige Eigenverantwortliche Und Kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Führerschein Der Klasse B Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office-anwendungen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Tätigkeit In Der Zukunftsbranche Landwirtschaft Eine Unbefristete Vollzeitbeschäftigung Eine Gründliche Einarbeitungszeit Ein Freundschaftlich Geprägtes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Gewünschten Eintrittsdatums An: Karriere@de Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Keine Papierbewerbungen Berücksichtigen Können Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Andreas Safar -tel: +49(0)34324/524-352 Servicetechniker Im Kundenservice Und Innendienst (m/w) Als Servicetechniker Führen Sie Montagen Reparaturen Und Servicearbeiten An Sensor- GPS- Und Terminalsystemen Durch Ebenso Gehören Die Fehler-analyse Technische Unterweisungen Und Die Betreuung Der Kunden Vor Ort Zu Ihren Aufgaben Jahna

Servicetechniker im Kundenservice und Innendienst (m/w)
   Agri Con GmbH (Jahna)

Vertriebsleiter international (m/w)
   Agri Con GmbH (Ostrau)

Vertriebsingenieur - Agrarwirtschaft (m/w)
   Agri Con GmbH (Bundesland Sachsen)

Pflegehelfer (m/w/d) Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)

Mitarbeiter:in Identity- und Accessmanagement
   HUK-COBURG (Coburg)